HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt  
 

Die Vorgeschichte

G'Day

Unser Studium und unsere diversen Expeditionen kreuz und quer durch Australien und Neuseeland liegen nun schon eine Weile hinter uns, aber die Erinnerungen bleiben.

Leider fehlen auf dieser Homepage unzählige Geschichten und Bilder, die wir im zweiten Halbjahr unseres Oz-Daseins gesammelt haben. Der Grund: in unser beschauliches Domizil im County Drive 4 wurde eingebrochen und der Laptop mit all den wilden Sachen wurde entwendet.

Wir glauben aber, dass ihr auch mit dem hier dargestellten nachvollziehen könnt, wie großartig die Zeit down under war und wieviel Spaß wir hatten.

Wer mehr wissen will, wende sich doch einfach persönlich an uns.

Uns bleibt nur noch ein großes Dankeschön an alle zu richten, die uns diesen Trip ermöglicht haben.

Speziell bedanken möchten wir uns bei:

  • unseren Eltern, ohne deren finanzielle und organisatorische Hilfe das Ganze wohl nicht mögliche gewesen wäre
  • unseren neu gewonnenen australischen Freunden, die uns das Leben unglaublich erleichtert haben und ohne die wir niemals soviel Spaß gehabt hätten
  • unseren deutschen Freunden, weil sie es geblieben sind!
  • und ganz besonders bei Prof. Keedy für seine unbezahlbare Hilfe bei allen organisatorischen, bürokratischen und studienbezogenen Fragen!

Good on ya!
Michi, Kevin, Phil, Daniel und Michael

 

Statistik