HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
Juli 2003 << Juni 2003
26.07.03
Great Ocean Road, die zweite
Eigentlich wollen Philipp und ich heute früh aufbrechen Richtung Great Ocean Road, aber da man vergessen hat, den Wecker richtig zu stellen (gell?), verschlafen wir etwas und kommen so erst gegen 10 los. Das Wetter verspricht Gutes: nach den letzten... Fortsetzung von "Great Ocean Road, die zweite"

phil schrob dies um 20:09 | Kommentare (0)

05.07.03
Disco-"Vergnügen" in Darwin
Aaaah, endlich mal wieder Tanzen gehen. Man darf ja keine Möglichkeit auslassen sich lächerlich zu machen. Also machen wir uns alle fertig, putzen uns raus, nur Michi zieht das Wimbledon-Finale vor. Außer Phil und mir hat ja noch keiner eine... Fortsetzung von "Disco-"Vergnügen" in Darwin"

Daniel schrob dies um 23:55 | Kommentare (0)

Grillen am Strand
Heute schaffen wir es erstaunlicherweise etwas früher aus den Federn zu kommen und wir können endlich das Frühstück verkosten. Besteht aber wieder nur aus den Basics Toast, Marmelade und Instant-Coffee. Das reicht aber aus, um uns für den nächsten Marathon-Tag... Fortsetzung von "Grillen am Strand"

Daniel schrob dies um 18:23 | Kommentare (0)

04.07.03
Sight-Finding in Darwin
Noch mit dem Bild des nackten Iren beim Einschlafen im Kopf, sehen wir dann beim Aufwachen doch, dass er seine Kleider in der Nacht gefunden hat. Natürlich schlafen wir viel zu lange und verpassen das Frühstück. Ich fange an von... Fortsetzung von "Sight-Finding in Darwin"

Daniel schrob dies um 23:35 | Kommentare (0)

03.07.03
Darwin heißt uns willkommen
Nach den Strapazen der Gravel-Road kommen wir schließlich wieder in die Zivilisation zurück: Wir dürfen auf 4-spurigen Freeways fahren und der Verkehr wird durch Ampeln geregelt. Wahnsinn. Der Stadtverkehr macht einen fast richtig nervös. Doch wir schwimmen seelenruhig im Verkehr... Fortsetzung von "Darwin heißt uns willkommen"

Daniel schrob dies um 23:30 | Kommentare (0)

Juli 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31