HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
Mai 2003 << April 2003 Juni 2003 >>
20.05.03
Die Sache mit der Zeit
Hallo lieber Tagebuchleser. Wir sind gerade voellig im Uni-Stress. Unglaubliche Mengen Arbeit wollen von uns in kuerzester Zeit bewaeltigt werden. Daher koennten sich einige Tagebucheintraege und Photo Sachen etwas verzoegern. Aber spaetestens in 2 Wochen duerfte das ganze wieder normaler... Fortsetzung von "Die Sache mit der Zeit"

Mischll schrob dies um 10:27 | Kommentare (0)

13.05.03
Dream Theatre in der Systemarchitektur
Heute fiel unser heiß geliebtes Tutorium bei Lappen-James leider aus, so dass wir uns den ganzen Tag unserem großartigen Studio Project widmen konnten. Nachdem Kevin und meine Wenigkeit uns fast den ganzen Tag mit der Frage beschäftigt hatten, wie bilden... Fortsetzung von "Dream Theatre in der Systemarchitektur"

Mischll schrob dies um 22:46 | Kommentare (47)

12.05.03
Das böse und äußerst gemeine Internet!
Hui! So ist das mit dem Internet: Isset einmal online, weiß es irgendwann jeder! So kam es, dass einer unserer Dozenten, über den in den Vorwochen das ein oder andere Mal gelästert wurde, uns heute dezent auf diese Homepage ansprach…... Fortsetzung von "Das böse und äußerst gemeine Internet!"

Mischll schrob dies um 19:17 | Kommentare (0)

10.05.03
Professional Nerds
Wir werden nerds! Irgendwie macht dieses viele Arbeiten mit Computern sehr merkwürdige Menschen aus uns. Heute morgen wach ich auf, zieh mir eine Buchse an und hole mir einen Kaffee, um mich schlaftrunken vor meinen Rechner zu schwingen. Die Arbeit... Fortsetzung von "Professional Nerds"

Mischll schrob dies um 23:02 | Kommentare (0)

09.05.03
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
So. Nach dem Aufstehen, das ungefähr für 3 Stunden früher geplant war, hört der Spass auch schon gleich wieder auf: es ist ein "fröhlicher" Arbeitstag, das Wetter ist beschissen und keiner hat richtig Lust, etwas zu tun. Michi hustet sich... Fortsetzung von "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"

phil schrob dies um 01:01 | Kommentare (0)

07.05.03
The day after ...
Uiuiui, da ist wieder schwer aus dem Bett kommen und an Vorlesung kann keiner denken, auch wenn der Wecker noch so hartnäckig klingelt. Nachdem alle gegen 12 Uhr aus ihren Gemächern gekrochen sind, wird beschlossen, unseren Saustall mal wieder aufzuräumen... Fortsetzung von "The day after ..."

Daniel schrob dies um 01:33 | Kommentare (0)

06.05.03
Daniel's Botzdag II
Mein Burzeltag und, wie man dem Bericht von gestern entnehmen kann, waren wir bis heute morgen auf und auch recht angedudelt. Um sechs Uhr morgens trudelt dann der erste Glückwunsch aus Deutschland ein, von Erik und Nicolas. Leider kann ich... Fortsetzung von "Daniel's Botzdag II"

Daniel schrob dies um 05:30 | Kommentare (0)

05.05.03
Daniel's Botzdag I
Auf in eine neue Woche, in Uni-Zählweise nun „Week 9“. Aaaaah, die Zeit rennt davon, aber: no worries!!! Der Morgen beginnt zäh, denn das Bett lässt uns nicht wirklich los. Michel ist gar so gefesselt, dass er das Tutorium steckt.... Fortsetzung von "Daniel's Botzdag I"

Daniel schrob dies um 23:34 | Kommentare (0)

04.05.03
Kartenkloppen ...
Endlich wieder einmal ein verschlafener, gemütlicher Sonntag. Von Arbeiten keine Spur, denn die Doppelkopf-Fähigkeiten sollen ja auch gepflegt werden. So spielen wir ca. 3,5 Stunden teils auf der Terrasse, wo noch einmal die Herbstsonne ihren Platz gefunden hat. Ein bisschen... Fortsetzung von "Kartenkloppen ..."

Daniel schrob dies um 23:52 | Kommentare (0)

01.05.03
und mehr Alkohol...
Aua! Eine ganz komische Kater-Erfahrung hat mich heute heimgesucht. Mein Kopf war prächtig, aber Beine und Arme schmerzten wie Hölle. Naja… es war ja auch ein „schwerer“ Wein – der sinkt tiefer. Philipp hatte es allerdings schwer erwischt: Bis zum... Fortsetzung von "und mehr Alkohol..."

Mischll schrob dies um 01:00 | Kommentare (47)

Mai 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31