HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
1. Mai 2003 << Mittwoch, 30. April Sonntag, 4. Mai >>
und mehr Alkohol...

Aua! Eine ganz komische Kater-Erfahrung hat mich heute heimgesucht. Mein Kopf war prächtig, aber Beine und Arme schmerzten wie Hölle. Naja… es war ja auch ein „schwerer“ Wein – der sinkt tiefer.

Philipp hatte es allerdings schwer erwischt: Bis zum Frühstück sah er noch ganz gut aus, dann allerdings schob er sich eine Banane in seine Happa-Öffnung und fand sich wenig später über der Schüssel wieder, die im Laufe des Tages immer wieder zu seinem Ziel wurde.

Der Tag an sich war eigentlich ziemlich ereignislos. Am Nachmittag erfuhren wir von Lars (Norweger), dass am Abend eine Party in der Uni ist und dasVegard (auch Norweger) Geburtstag hat. Also beschlossen wir, uns später auf dieser Party sehen zu lassen und dem guten Vegard unsere Gratulanz zu überbringen.

Gegen sieben meldete sich Lars dann, dass die Party doch nicht stattfindet. Mittlerweile hatte ich schon wieder Bierdurst und wir luden Lars und Vegard in unser alkoholerprobtes Heim ein. Es dauerte allerdings einige Stunden, bis wir aus den Puschen kamen, da wir alle noch ziemlich müde waren. Langsam aber sicher lief das Bier dann aber wieder und sogar Philipp behielt das köstliche Carlton drinnen.

Alles in allem war es ein ganz netter Abend. Vegard ist zwar ziemlich schwer zu verstehen, aber wenn man es schafft, ist er schon ziemlich lustig. Erfreulicherweise stellte er sich als begnadeter Heavy-Metal Fan heraus und so fand sich eine Mehrheit die Abendbeschallung durch meine Wenigkeit erfolgen zu lassen. Wilke sei stolz auf mich! Ich habe viele Stunden quasi nur Metal gespielt, ohne mich dabei zu wiederholen!

Lars ist auch nen netten! Es dauert allerdings etwas, bis er auftaut und in Schwällen aus sich herauslabert. Zumindest ist er ein ganz begnadeter Quake-Spieler, der mit seinem Team im letzten Jahr Norwegischer Meister in Rocket-Arena geworden ist. Außerdem ist er ziemlich traurig, dass er gerade nicht bei „The Gathering“ sein kann – die wohl größte Lan-Party der Welt, die in Norwegen stattfindet.

Ich weiß nicht genau, wie es geschah, aber irgendwie landete ich deutlich angetrunken um drei in der Heia. Keine Ahnung, wie es geschah, aber was solls. Wir haben übrigens den Plan gefasst, demnächst mal eine Bier-Bong zu basteln und mal ein Paar lustige Sauf-Spiele einzuführen. Mir schweben da schon ein Paar schöne Sachen vor…

Mischll schrob dies um 01:00 | Kommentare (47)

hosted by: milchsemmel.de
Mai 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003