HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
12. Mai 2003 << Samstag, 10. Mai Dienstag, 13. Mai >>
Das böse und äußerst gemeine Internet!

Hui! So ist das mit dem Internet: Isset einmal online, weiß es irgendwann jeder! So kam es, dass einer unserer Dozenten, über den in den Vorwochen das ein oder andere Mal gelästert wurde, uns heute dezent auf diese Homepage ansprach… Ups! Phil hatte ihm versehentlich eine Mail von seiner phil@beutelstudent.de Adresse geschickt. Zumindest eine Seite mit bösen Sachen über ihn hat er auch schon entdeckt…Doppelups! Ich werde jetzt mal fluchs einiges aus unserem Tagebuch entfernen und demnächst in veränderter Form wieder einfügen. Nicht, dass ich uns hier noch um Kopf und Kragen schreibe.

Hungry Jacks hat uns übrigens einen neuen Weg eröffnet, noch schneller und effektiver die Ausmaße eines Fasses anzunehmen: Beim gestrigen Großreinemachen fand ich ein Rabattheftchen, mit dem die ohnehin schon sagenhaften Preise noch mal unterboten werden: 2 Whopper, 2 Hamburger, 4 Pommes und 4 Cola für 6,50€. Da kann man nicht nein sagen, oder? Also wurde gekauft und verzehrt. Ich hatte übringens 2 Bacon Deluxe für schlappe 2.35€.

Naja, ansonsten geht das Geschufte hier weiter. Das Studio Project nimmt immer größere Dimensionen an und in 2 Wochen soll ein Prototyp ausgeliefert werden. Das alleine wäre ja kein Problem, wenn da nicht noch 3 andere Fächer wären, in denen ebenfalls Semesterarbeiten angefertigt werden müssen. Ich mach mal weiter und schaue Kevin beim Neuschreiben des Design-Pattern Buchs über die Schulter.

Mischll schrob dies um 19:17 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
Mai 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003