HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
7. Mai 2003 << Dienstag, 6. Mai Freitag, 9. Mai >>
The day after ...

Uiuiui, da ist wieder schwer aus dem Bett kommen und an Vorlesung kann keiner denken, auch wenn der Wecker noch so hartnäckig klingelt. Nachdem alle gegen 12 Uhr aus ihren Gemächern gekrochen sind, wird beschlossen, unseren Saustall mal wieder aufzuräumen und einen Großeinkauf zu machen, was Phil und ich übernehmen. Da einige etwas kränkeln, verordne ich eine zünftige Gemüsesuppe, auch wenn zuweilen Beschwerden aufgrund des vegetarischen Charakters dieser Boullion zu meinen Ohren kommen. Es schmeckt trotzdem, nachdem Käse als Fleisch-Ersatz gefunden wird. Wie schon gestern erwähnt muss aber mal wieder etwas gearbeitet werden und so wird, je nachdem, bis um 5 Uhr morgens durchgearbeitet. Zwischendurch wird noch in eine Kylie-Reportage reingezappt, aber ansonsten war der Rest des Abends wenig spannend. Habe in der Nacht einen Punching-Ball herbeigesehnt, den man ab und zu mal verdreschen kann, wenn man wieder zu doof (oder müde) ist, Maya richtig zu bedienen, aber mein Flehen wird leider nicht erhört ...

Daniel schrob dies um 01:33 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
Mai 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003