HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
6. Mai 2003 << Montag, 5. Mai Mittwoch, 7. Mai >>
Daniel's Botzdag II

Mein Burzeltag und, wie man dem Bericht von gestern entnehmen kann, waren wir bis heute morgen auf und auch recht angedudelt. Um sechs Uhr morgens trudelt dann der erste Glückwunsch aus Deutschland ein, von Erik und Nicolas. Leider kann ich mich an das Telefonat gar nicht so richtig erinnern, genauso an das mit Lisa, die eine Stunde später anruft. Sorry an dieser Stelle, aber ihr wisst ja wie das ist ...
Erst Andi bekommt meine ungeteilte Aufmerksamkeit, obwohl mir etwas übel ist. Das Tutorium wird schnell überschlafen und der Tag wird mehr oder weniger mit Lümmeln verbracht und ab und zu wird etwas am Home-Sweet-Home mit der Biene „Maya“ gebastelt. Gegen 8 Uhr holen uns Lee (Tochter von Steve) und ihre Freundin Joan ab und wir düsen Richtung Melbourne. Vorher wird noch was im Drive-Thru-Liquor-Store zum Trinken eingekauft. Der erste Halt ist das „Pint on Punt“, das die Biertrinker unter uns gleich lieb gewinnen, da es die Göttin Beck’s gibt. Es kommen noch ein paar Freunde von Lee und Joan dazu und so beginnt ein feucht-fröhlicher Abend. Ich steige um auf Cider und wir verfolgen das Quiz, das an diesem Abend stattfindet. Die Nationalflaggen müssen aber noch etwas geübt werden, besonders die Deutsche, da es hier in Australien wohl kein „Gold“ gibt bzw. als „Gelb“ bezeichnet wird. Verwunderung tritt unsererseits ein, weil wir um 23 Uhr schon rausgeschmissen werden. Da braucht man über das liebe Ulm gar nicht zu meckern. Doch das nächste Pub ist schnell gefunden, auch diesmal ein britisches. Es werden wieder allerlei Aussie-Spezial-Ausdrücke gelernt und um eins geht’s wieder Richtung Berwick. Dort drehen Phil und Michel erst richtig auf und labern Lee und Joan bei ein paar Gläsern Whiskey bis zur Bewusstlosigkeit zu. Bei Michel äußert sich das nach allgemeinem Zubettgehen mit einer spontanen Schlafeinlage auf unserem Teppichboden mit den Beinen auf einem umgekippten Stuhl. Erst nach 40 min. wacht er wieder auf und torkelt in sein Zimmer. Vor 4 Uhr kommen wir also wieder nicht ins Bett und unsere Gebäude warten weiter auf Vollendung .... Da ruft Nachtarbeit am nächsten Tag!

Daniel schrob dies um 05:30 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
Mai 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003