HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
13. Mai 2003 << Montag, 12. Mai Dienstag, 20. Mai >>
Dream Theatre in der Systemarchitektur

Heute fiel unser heiß geliebtes Tutorium bei Lappen-James leider aus, so dass wir uns den ganzen Tag unserem großartigen Studio Project widmen konnten. Nachdem Kevin und meine Wenigkeit uns fast den ganzen Tag mit der Frage beschäftigt hatten, wie bilden wir eine hochmodulare, erweiterbare Systemarchitektur für eine Eierlegende-Wollmilchsau hatten wir sie heute Abend dann endlich gefunden…hoffe ich. Eigentlich gibt es nicht sonderlich viel zu berichten von heute; wir hingen eigentlich nur den ganzen Tag vor unseren Monitoren und Papieren, um aus unklaren Anforderungen etwas Grundsolides zu erschaffen. Eine Menge Zeit verbringen wir zusätzlich am Esstisch bei unseren sensationell produktiven „Meetings“, die eigentlich nur als Vorwand dienen sich mal wieder jeglichen Verstand mit Non-Sense aus der Birne zu brausen.

Das Schicksal war mir heute unerwarteterweise hold. Mir geht hier leider ganz unmanierlich die Musik aus und meine Verzweiflung hätte mich beinahe in einen CD-Laden getrieben – da finde ich beim 5. Durchsuchen unseres Servers plötzlich ein Dream Theater Album das mich hell erzückte! Wer auch immer es dorthin gelegt hat – Der Dank sei ihm gewiss!

Mischll schrob dies um 22:46 | Kommentare (47)

hosted by: milchsemmel.de
Mai 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003