HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
10. Mai 2003 << Freitag, 9. Mai Montag, 12. Mai >>
Professional Nerds

Wir werden nerds! Irgendwie macht dieses viele Arbeiten mit Computern sehr merkwürdige Menschen aus uns. Heute morgen wach ich auf, zieh mir eine Buchse an und hole mir einen Kaffee, um mich schlaftrunken vor meinen Rechner zu schwingen. Die Arbeit ruft. Nach einiger Zeit bekomme ich eine ICQ-Message, in der mir Michi einen Good Morning wünscht – Ich grüsse zurück. Nach einiger Zeit bemerkt Michi: „Wir sind echte Profipansen: Wir sind im selben Haus und gerade mal 2 Türen voneinander entfernt und benutzen ICQ zum Guten Morgen sagen.“ – Wie gesagt… wir werden komisch…
Nach einigen Stunden Arbeit an der XSeu(ja, wir benutzen sie!) droht Philipp: „I wanna get this shit finished today, otherwise I commit suicide!“ Kevin: “No worries! I can do it for you!” er erstellt eine Datei namens suicide und comitted sie nach CVS.
Irgendwie kam es auch, dass im Laufe des Tages meine beiden Prachtwangen mit einem Hinterteil und einem prachtvollen Pimmel bepinselt waren. Da fährt man nach Australien, um sich „weiter zu entwickeln“ und am Ende dieser Entwicklung gleicht das eigene Antlitz den Schultischmalereien eines 12-jährigen. Na dann…
Nebenbei werden wir auch noch stinkefaul: Unsere Bude sieht aus wie einer von Saddams Palästen. Heute Abend machte sich größter Hunger breit und wir wollten irgend etwas warmes zu uns nehmen. Nachdem wir die Küche in den letzten Tagen völlig verunstaltet hatten und sie zur Strafe mit Nicht-Beachtung straften, blieb zur Bewältigung des Hunger Problems nur eine großflächige Reinigung. Wir belauerten uns 2 Stunden lang, doch keiner ergriff die Initiative, um mit dem Abwasch und dem Kochen anzufangen. Also wurde irgendwann der Pizza-Express heranzitiert. Der kann aber auch ganz gut kochen. Und fast-food ist ja sowieso so billig wie die Aktien manch eines New Economy Unternehmens.

Nachdem die Arbeit echt auf den Sack geht und in den nächsten Wochen auch kein Ausblick auf Besserung besteht, bleibt nur noch die Hoffnung auf unverhoffte, positive Ereignisse von außerhalb – auch genannt Wunder.

Ein solches geschah heute mit dem Sieg von Collingwood – unserer Footy Mannschaft – in Adelaide. Durch einen Free-Kick nach der Schluß-sirene wurde der Sieg perfekt gemacht! Nachdem unsere Helden quasi das ganze Spiel mit bis zu 30 Punkten zurück gelegen hatten! Das war echt eines der spannendsten Spiele bisher! Footy ist genial!

Mischll schrob dies um 23:02 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
Mai 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003