HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
20. Juni 2003 << Donnerstag, 19. Juni Sonntag, 22. Juni >>
Das Kaff namens Melbourne (Teil II)

Vormittags mache ich eine Probefahrt mit unserem, wahrscheinlich, neuen Auto und es läuft wirklich gut. So gebe ich guten Gewissens grünes Licht und der Ford Falcon geht in die Werkstatt. Steve ist auch gerade bei Neville und meinte, dass er am Nachmittag vorbeikäme, um seinen Rasenmäher wieder abzuholen. Peinlich, peinlich, wir haben ihn schon fast 2 Wochen ... Naja, es hat ihm aber scheinbar nix ausgemacht. Als Steve dann eingetrudelt ist, muss ich Shayne anrufen, um die letzten Details für den Abend zu klären. Ich sage ihm, dass wir ebenfalls mit Freunden in den ‚Elephant’ gehen wollen und ob er nicht zufällig eine Lee oder eine Joe kennt. Da fängt er an zu lachen und meint: „Die Joe kennt auch jeden!“. Also, der Telefon-Shayne ist die gleiche Person wie den Shayne, den ich kenne. Melbourne ist wirklich ein 3.5 Mio.-Kaff ... Weiter ist zu bemerken, dass er mit Lee’s Bruder Andrew gut befreundet ist ... Alles klar !?!
Am Abend holen uns dann Lee, Joe, ihre Schwester und noch eine Freundin ab. Wir fahren zunächst zu Shayne, um ihn auch noch abzuholen. Wir kurven schon einige Zeit in Endeavour Hills rum, bis wir sein Haus finden. Ist schon witzig, weil die anderen, außer meine Jungs und Iska, noch nicht wirklich wissen, dass ich Shayne schon kenne. Lee und ich fahren bei Shayne mit und sie ist nicht wenig überrascht. Da sie und ich ziemlich dringend auf’s Klo müssen, fahren wir eine Umweg zu Andrew (Steve’s Sohn). Er ist auch sehr nett, kann aber leider heute Abend nicht mitkommen. Wir werden nach unserem Trip wohl mal was unternehmen. Dann geht’s auch schon weiter zum Pub und da gibt’s gute Live-Musik auch zum Tanzen und mitgrölen und so. Auch der gute Michel findet wieder ein Fettnäpfchen auf der Tanzfläche, indem er über einen Rolli-Fahrer stolpert und sich mit den Worten entschuldigt: „Oh, sorry, did I hurt you?“ Und der antwortet nur: „Man, I don’t feel anything in my legs!“. Später kippt er hackezu aus seinem Rollstuhl ...

Daniel schrob dies um 23:55 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
Juni 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003