HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
26. Juni 2003 << Sonntag, 22. Juni Freitag, 27. Juni >>
Roadtrip wir kommen! oder auch nicht...

So! Nun kann es endlich losgehen! Wir haben gerade unser letztes Assignment eingereicht und nun geht’s endlich los auf unseren Trip – dachten wir. Aber unser Chewie machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Nachdem wir ihn zu Beginn der Woche für 1200$ „Outback-fest“ gemacht haben und Ersatzteile im Wert von weiteren zweihundertnochwas $, stellten wir bei einem finalen Besuch bei Steve(er leiht uns seine Kühlboxen!) fest, dass größere Mengen Flüssigkeit das Innere von Chewie verließen. Wie sich herausstellte, war es Kühlflüssigkeit und die kann man ja in der Wüste schon mal gebrauchen.

Da saßen wir dann: Alles gepackt und einkartoniert, Route geplant, 25 Kubikmeter Sandwiches geschmiert und ein Kühler, der uns spätestens Höhe Adelaide im Stau verlassen hätte. Scheiße wars!

So haben wir uns dann noch einen Film reingezogen und Michi und ich haben uns bei endlich wieder kaltem Bier (in den letzten Tagen konnte nur warmer Wein unseren Alkoholbedarf befriedigen ;-) ) mal wieder die halbe Nacht im Schatten von Melbourne’s most impressing Beerwall um die Ohren geschlagen.

Hoffentlich funktionuckelt das Gefährt morgen für kleines Geld!

Mischll schrob dies um 20:27 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
Juni 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003