HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
1. April 2003 << Montag, 31. März Mittwoch, 9. April >>
Tag der Arbeit!

Tag der Arbeit. Kein April-Scherz, hier wird jetzt richtig gearbeitet! So richtig richtig! Ich hab in diesem Sinne erstmal krankgefeiert. Keine Ahnung, was mich da gepackt hat, aber mir ging es den Tag über echt übel.

Für Multimedia-Tools 3 müssen wir eine Filmanalyse schreiben. Ich hab beschlossen, „In China essen sie Hunde“ unter meine cineastische Lupe zu nehmen. Da es mir aber wirklich schlecht ging, konnte ich mich beim Film-Gucken überhaupt nicht konzentrieren und ratzte ständig weg. Guter Anfang einer großen Arbeitsphase.

Es muss aber gearbeitet werden. Nachdem uns jeder gesagt hat: „Geht nach Wilsons Promontory!“ haben wir es uns zum Ziel gesetzt bis Donnerstag Abend mit dem gröbsten unserer Arbeit durch zu sein und dann den Weg dahin anzutreten. Das wäre mal was richtig feines! Ich glaube aber noch nicht so wirklich daran. Das ist echt noch ein großer Berg Arbeit.

Auf geht’s!

Mischll schrob dies um 19:56 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
April 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003