HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
29. April 2003 << Montag, 28. April Mittwoch, 30. April >>
Endlich sind die Haare weg ...

Das Tutorium hat sich wieder mal gelohnt: „Work on your project!“ Könnte man ja auch daheim machen, aber nein, man muss ja da sein. Aber das Lockenköpfchen James kann ja nix dafür. Wenigstens erfahre ich, dass ich doch schon „After Hour Access“ für die Uni habe und nicht mehr vom Wachmann rausgeschmissen werden kann. Zumindest bis 10 pm und samstags nicht.
Dann geht’s wieder einmal zu Neville, den wir mit tödlicher Sicherheit immer beim Essen stören. Trotzdem richtet er die Batterie gleich, weil Michi ja mit Esther ins Healesville Sanctuary zu den Kängurus fahren will. Kevin und ich gehen noch kurz einaufen und probieren eine weitere exotische Cola-Sorte nach Vanilla-Coke: Diet-Lemon-Coke. Schmeckt wie Limo, von Cola aber irgendwie keine Spur. Dann gönnen sich Kevin, Michel und ich den nicht mehr aufzuschiebenden Friseurbesuch. Ich weiß nicht wie viele Kilos runtergeschnippelt werden, aber die Damen haben einiges zu tun, reden aber trotzdem fleißig mit uns. Auf dem Heimweg werden wir von Steve’s Tochter aufgesammelt und labern sie noch etwas zu, aber sie lädt uns trotzdem ein, mal mit nach Downtown zu kommen, um uns zu zeigen, wo man so hinzugehen hat. Sie ist halt wie ihr Vater. Auf diese morgendliche Odyssee müssen wir erst mal ordentlich Doppelkopf zocken, was sich, wie soll’s auch anders sein, länger hinzieht als man sich das denkt, aber irgendwann wird doch das Arbeiten angefangen und auch die Homepage wieder etwas erweitert und verschönert. So sind wir halt.

Daniel schrob dies um 00:09 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
April 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003