HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
14. April 2003 << Sonntag, 13. April Dienstag, 15. April >>
Celia geht, Esther kommt

Auf geht’s in die letzte Woche vor den Ferien. Juchuu!!! Heute Mittag ist Celia wieder zurück ins warme Queensland geflogen. War echt lustig mit ihr. Wir werden ja irgendwann auf Revanche-Besuch gehen ...
Nachmittags sollten wir dann unsere erste Präsentation im Studio halten und haben eine der letzten Nummern gezogen. Also heißt es erst einmal warten und den anderen zuhören. Ist auf die Dauer ziemlich anstrengend und anödend, aber wir halten durch. Doch gegen Ende fragt uns Matt, ob wir nicht doch noch zwei Wochen länger warten könnten, weil die Zeit davonrennt. Jaja.
In der Nacht kommt weiterer Besuch an: Michi’s Freundin Esther kommt mit einem Tag Verspätung an und bleibt für drei Wochen.
Der Rest verbringt den Abend wieder mit schaffen, es gibt ja noch einiges bis zu den wohlverdienten Ferien zu erledigen ...

Daniel schrob dies um 17:31 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
April 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003