HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
9. April 2003 << Dienstag, 1. April Freitag, 11. April >>
Kylie rocks ...

Nach einem mehr oder weniger langweiligen Uni-Tag, hoffe ich, dass sich Shayne doch noch meldet. Ich habe ihn in Clayton kennen gelernt und er hatte mich gefragt, ob wir nicht mal mit ein paar Leuten in einen Club gehen. Glücklicherweise hat’s doch noch geklappt und er hat mich abgeholt. Bei ihm daheim wurde gerade noch fleißig renoviert du dann kommt auch schon bald ein weiterer Daniel, der uns mit zum „Exchange“ nimmt. In Clayton holen wir noch Greg ab und dann geht’s auf nach Prahran, einem Stadtteil von Melbourne. Shayne hat noch Hunger, also wird noch ein Zwischenstopp bei „Hungry Jack’s“ eingelegt, wo er erst einmal seine komplette Coke auf dem Boden verteilt. Das „Exchange“ ist ein echt kein schlechter Club. Es ist nicht zu viel los und der Musik-Mix ist auch gut. Die Unterhaltung fällt schwer, weil es so laut ist und sich Aussie-Englisch mit American-English und D-English erst einmal vertragen müssen. Doch auf der Tanzfläche braucht man eh’ keine Sprache mehr. Es gibt Kylie im Überfluss (juchuu!!!) und es ist echt cool mal wieder abtanzen zu können. Dann und wann tritt eine Drag-Queen auf, es war nämlich der 9. Geburtstag der Mittwoch Abende. Nachdem mir der ein oder andere Drink ausgegeben wurde, fahren wir gegen halb zwei wieder heim. Solche Ausflüge ins Melbourner Nachtleben wird es wohl häufiger geben ...

Daniel schrob dies um 23:59 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
April 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003