HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
15. April 2003 << Dienstag, 15. April Mittwoch, 16. April >>
Schaffen, die erste

Nun steht aber wirklich unsere erste Präsentation an, nämlich die in Multimedia Tools 2. Jeder darf nun sein mehr oder weniger interessantes Projekt vorstellen und wir merken, dass unsere Sachen gar nicht unbedingt die uninteressantesten sind: Kevin macht ein Harmonie-Lehre-Programm, Michi ein Physik-Lernprogramm und Phil, Michel und ich spezialisieren uns auf das leibliche Wohl mit Cocktail-Mixer, Pizza-Creator und Coffee-Instructor.
Tja, mehr gibt’s nicht zu berichten, weil morgen 2 weitere Deadlines sind, also: wieder schaffen ...

Daniel schrob dies um 17:34 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
<< Montag, 14. April Dienstag, 15. April >>
Die verzögerte Ankunft

Der Tag verlief für mich eigentlich genauso wie für alle anderen, mit der Ausnahme, dass ich so gegen 22 Uhr zum Flughafen fuhr um meine Freundin Esther abzuholen. Eigentlich hätte das ganze schon einen Tag früher stattfinden sollen, aber sie beschloss spontan in Dubai den Anschlussflug zu verpassen und sich daraufhin noch eine Nacht in Dubai zu gönnen. So sind sie, die Frauen.
Wie auch immer, ich holte also meine Freundin vom Flughafen ab. Der Grund dafür dies niederzuschreiben ist der, dass ich die nächsten drei Wochen hauptsächlich mit ihr verbracht habe, und deshalb für die nachfolgenden Tage jeweils zwei Berichte existieren. Einer für die Erlebnisse meiner Wenigkeit samt Freundin und einer für den Rest.

Michi schrob dies um 00:32 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
April 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003