HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
13. April 2003 << Samstag, 12. April Montag, 14. April >>
Queen Victoria fängt uns Lachs

Da der Morgen wieder Regen bringt, frühstücken wir wieder im Auto. Wir beschließen, beim Rückweg den Weg über das Landesinnere zu nehmen. Also brechen wir auf und machen uns auf den Weg nach Colac. Die Straße ist wunderschön, weil sie wieder durch Regenwald führt, doch nach Colac sind da nur noch Kühe. Zur Mittagszeit sind wir in Geelong am Port Philipp Bay und essen dort zu Mittag. Diesmal nehmen wir den Weg über Melbourne, weil dort noch Markt ist und wir frische Sachen einkaufen möchten. Logischerweise erwischt uns genau da wieder ein Wolkenbruch, dafür haben wir aber frischen Fisch und allerlei Obst und Gemüse. Der Rückweg nach Berwick ist eine Tortur, weil wir erst etliche Abfahrten verpassen, die Straße plötzlich durch einen Zug versperrt ist, wir in Stau geraten und die Straße am Fountaingate-Shoppingcenter völlig überschwemmt ist. Der leckere Lachs hat uns aber am Abend versöhnt und auch die Gesamtkosten für die drei Tage: Inklusive Benzin hat da ganze nur ca. AUS$ 70 (ca. € 40) pro Person gekostet. Das zahlt man normalerweise für eine Ein-Tages-Tour mit einem Reiseveranstalter. Das ist nun auch der letzte Abend mit Celia, die morgen wieder zurück nach Townsville fliegt.

Daniel schrob dies um 17:52 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
April 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003