HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
6. März 2003 << Mittwoch, 5. März Freitag, 7. März >>
JUHU! Endlich tut sich was

Juhu! Endlich tut sich was! Wir haben ein Angebot für ein Haus und Neville hat uns ein Angebot für die Fairlain Cruising Karre gemacht! Nachdem wir ein wenig (oder auch ein wenig länger ) diskutierten, welches der Angebote wir nun annehmen, haben wir uns auf ins Berwick Inn (die Dorfkneipe) gemacht, um uns zur Belohnung mal ordentlich einen hinter die Binde zu kippen.

Im Berwick Inn lernten wir einige Menschen kennen. Natürlich mal wieder Jungens. Aber diesmal konnte ich die Situation ein wenig differenzierter betrachten – im Nachhinein. Während meiner Anwesenheit im Berwick Inn, war ich so gut drauf, dass wir endlich eine Steigerung unserer miserablen Situation in Aussicht haben. Das Bier floss reichlich und die Aussies waren kontaktfreudig, wie gewohnt. Die Jungs, die uns zuerst anlaberten, entpuppten sich im Laufe des Abends (eigentlich schon nach wenigen Minuten) als vollkommene Idioten - Nix im Hirn und nur darauf aus, ein Paar Germans zu verarschen. Grundsätzlich hat dieses kleine Besäufnis die Aussicht in die Zukunft aber schon gesteigert. Die Aussies sind weiterhin kontaktfreudig und sind einfach gut drauf – auch wenn es einigen an jeglichem Intellekt mangelt.

Desillusionierend war dann allerdings die Rückfahrt mit Jürgen. Wir standen vor dem Inn, um ihn anzurufen, als er schon vorfuhr. Vor ihm war allerdings noch ein Taxi. Wir haben natürlich direkt den Weg zu seinem Taxi angetreten – ein großer Fehler, den man nicht begehen sollte. Was denkt wohl der Fahrer im ersten Taxi, wenn man ihn auslässt und stattdessen ohne zu zögern den Wagen dahinter nimmt… da muss etwas faul sein. Also schickte Jürgen uns wieder weg, um zu warten bis sein Kollege den Stand verlässt. Als wir einstiegen, kamen auch unsere hirnzellenfreien australischen Freunde nach draußen getingelt, nur um postwendend irgendwelche Germans-Sprüche loszulassen und sich an Jürgens Taxi zu lehnen – mit nacktem Arsch! Jürgen gab ordentlich Gas und entledigte sich so dieser Blödmannsgehilfen. Mein Kommentar dazu: „Wir haben hier übrigens auch ein Paar Idioten kennengelernt!“. Da brach es aus Jürgen hinaus: „Ich hab die Aussies gefressen, das ist so ein idiotisches Volk. Bei denen ist das Wochenende nicht gut, wenn sie sich nicht mindestens zweimal völlig besoffen haben. Die sind total oberflächlich. Die ganze Zeit bist Du ihr „friend or mate or fellow“ aber wenn sie dich nicht mehr gebrauchen können, lassen Sie Dich einfach liegen. Die hab ich echt gefressen. So ein hinterfotziges Volk!“ – Hm… Das war mal hart anzuhören. Aber vielleicht hat er damit Recht. Es ist ja auch merkwürdig. Warum sind Leute, die man quasi gar nicht kennt, sofort gute Freunde? PHILIPP schnarcht! Wieso tun einem so viele Leute so viele Gefallen? – Ein Land kann nicht andauernd nett zu anderen sein. …

Mischll schrob dies um 01:00 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
März 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003