HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
7. März 2003 << Donnerstag, 6. März Samstag, 8. März >>
Warum wird hier nicht gefeiert???

Was läuft hier verkehrt? Ich bin in prächtigster Stimmung, habe 10 Bierchen verinnerlicht und freue mich einfach nur riesig, dass wir getz ein Haus und ein Auto haben. JUHU!

Aber es ist noch nicht mal Mitternacht und ich bin der einzige, der mit dem Gestirn um die Wette strahlt. Ich versteh das nicht! – Jetzt ist es fünf nach Mitternacht und Michi lenkte mich von meiner Schreiberei mit Diskussionen über die Norwegerin ab. Das ändert aber nun nichts an der Tatsache, dass unser Wohnbunker auf Nachtbeleuchtung (eintöniges Schwarz) umgeschaltet hat, ausgenommen Author’s bed. Über mir schwebt ein regelmäßig in diversen farben blinkendes Fragezeichen??? – Wir haben ein Haus! Wir haben ein Auto! – Beides hatten wir auch in Deutschland. Müssen wir, nur weil wir es plötzlich jetzt hier auch haben, in ein spontanes Jet-Lag fallen und um zehn Uhr das Sandmännchen zu einer Sonderschicht bitten? – Nein (eine Stimme) Ja (Vier stimmen). Ok, wir haben uns gestern kollektiv einen hinter die Binde gegossen und sind heute zu einer unmenschlichen Zeit früh aufgestanden. Aber kann man nicht aus besonderem Anlass da einen nachlegen? Daran gilt es zu arbeiten. Ich glaube, ich werde meine Mietersparnis in eine Alkoholerziehung für meine Mitbewohner anlegen. Guter Plan.

Aber blicken wir zurück: Wir haben wirklich harte Diskussionen hinter uns. Ob wir das Haus im County Drive nehmen oder nicht, stand zwar eine zeitlang in Frage (besonders, weil keiner das nicht-separierte Zimmer nehmen will) aber die Entscheidung fiel dann recht schnell einstimmig.
Schwerer war es mit der Karre. Das waren nun wirklich heiße, mehrstündige Diskussionen. Wir wussten, dass das Gefährt nicht sonderlich billig werden wird im Vergleich zu Angeboten in der Zeitung. Das war ein hartes Argument! Dem standen unsere Bekanntschaft zu den Nevilles und die Gewissheit, dass wir keine Probleme mit Reparaturmaßnahmen haben werden. (Vor allem natürlich das 2.) Drei waren komplett für das Kaufen, anderthalb dagegen. Anfangs Kevin und dann vor allem Michi fanden den Fairlane einfach zu teuer, womit sie wohl auch Recht haben. Kevin ließ sich dann doch von dem Fortbewegungsmittel überzeugen, weil wir schnell eines benötigen und der Preis nicht weit von unseren Vorstellungen entfernt ist. . Heia – Schreibe morgen weiter! Oder auch nicht….

Wir haben auf jeden Fall Michi zum Kauf überredet und ihm auch das Versprechen abgerungen, dass er nicht mit Sprüchen a la: „Ich habs doch gewußt“ ankommt, wenn der Kauf für die Hose war.

Mischll schrob dies um 01:00 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
März 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003