HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
25. März 2003 << Sonntag, 23. März Mittwoch, 26. März >>
Unser erster Strand-Tag

Juhu! Wir waren am Strand! Nachdem wir es uns schon zig mal vorgenommen haben, wurde der große Plan endlich Wirklichkeit. Heute war mal wieder top Wetter und so haben wir uns nach der Uni in unser strammes Auto gequetscht und sind an der Strand gefahren. Praktischerweise sind Sand und Meer nur etwas mehr als eine halbe Stunde von unserem Heim entfernt. Eine kleine, lineare Suche über die Linked-List Port Phillip Bay führte uns dann zu einer kleinen Bucht mit einem schönen Sandstrand und kristallklarem Wasser. Da es hier Strände wie Sand am Meer gibt (Klasse Wortspiel!) waren recht wenig Menschenkinder zugegen. Nachdem ein Paar Kinder abgezogen waren, mussten wir den Strand mit gerade mal 3 weiteren Personen teilen. Das war überschaubar. Das Wasser war ziemlich kalt. Da wir nicht genau wussten welche tödlichen Gefahren auf uns warteten, nutzten wir diese Ausrede, um nicht zu tief in das 2cm kalte Wasser zu steigen. Dafür lagen wir umso ausgiebiger in der Sonne herum und spielten Skat und das gute Bohnenspiel.

Als die Sonne sich langsam verabschiedete, taten wir es ihr nach – nicht aber ohne uns vorher noch mit uns selbst zu einem Barbecue zu verabreden. Also noch schnell Fleisch gekauft und ab nach Hause.

Nach einer ausgiebigen Speise machten wir es uns auf dem Balkon gemütlich und führten lange Diskussionen über die Weltpolitik, europäische Integration und Einigung und die Frage, was Staaten oder Regionen groß machen kann und woran sie kollabieren. Wir haben noch nicht alle intellektuellen Fähigkeiten verloren.

Mischll schrob dies um 01:00 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
März 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003