HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
26. März 2003 << Dienstag, 25. März Donnerstag, 27. März >>
Fußball mit Norge

Hm.. irgendwie ein ereignisloser Tag. Wir sind aufgestanden und in die Uni gewankt, haben uns in diversen Vorlesungen gelangweilt, obwohl wir mehr verstanden haben, als noch vor ein Paar Wochen (juhu!!). Allmählich kehrt hier Alltag ein – wurde ja eigentlich auch Zeit.

Heute Abend gab es dann doch noch etwas Ereignis: Bei unserer Leibesertüchtigung Fußball bekamen wir Unterstützung vom Norweger Allan. Mit ihm verabredeten wir uns dann fürs Wochenende zu einem Barbecue mit Bier und ein Paar mehr Norwegern. Wird ja auch Zeit, dass wir mal ein Paar Leute kennen lernen. Zum Abschluss der Klumpfuss-tritt-gegen-Ball Übung, legte ich noch einen soliden Stunt hin, indem ich volle Pulle auf einen Ball latschte und mir den Fuß gehörig verformte. Jetzt habe ich Aua – aber das Problem kenne ich ja vom Basketball.

Mischll schrob dies um 01:00 | Kommentare (46)

hosted by: milchsemmel.de
März 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003