HomeStoryBilderInformationenVerschiedenesKontakt
29. März 2003 << Freitag, 28. März Sonntag, 30. März >>
Barbecue mit den Norwegern

(Nachbericht)

Samstag war unser großes Barbecue mit ein Paar Norwegern und 2 Mädels aus China und Singapur. Wir starteten recht früh gegen 18:00 Uhr und endeten so gegen halb sieben Uhr morgens. Wie man an der Uhrzeit erkennen kann, war es eine ziemlich lustige Angelegenheit. Zunächst wurde viele Stunden der Grill in Anspruch genommen, wobei ich mir den Job als Grillmeister mal wieder nicht nehmen ließ. Das Fleisch war echt genial. Mit großem körperlichem Aufwand und viel Liebe hatten Philipp und ich es vorher in einer schmackhaften Marinade gewälzt und zu geschmacklichen Höchstleistungen getrieben.

Nach dem ausgiebigen Mahl auf unserer gut gefüllten Terrasse, holte Daniel dann die Klampfe hervor und mit Norwegischer Unterstützung wurden diverse musikalische Hochgenüsse kreiert. Selbst Joint Venture klang in die Weiten der Australischen Nacht hinaus. Später verlagerte sich der illustre Gesprächszirkel dann nach innen, wo sich Allan ordentlich einen mit Wodka gab.

Michi, Kevin und ich kapselten uns ab und trugen erstmal ein Paar brodelnde Konflikte aus, die in den letzten Tagen doch etwas unangenehm wurden. Aber wir sind ja erwachsene Menschen und so konnten wir das Ganze sachlich und rational diskutieren.

Die Norweger sind weiterhin ziemlich gut drauf. Das ist endlich mal eine Volksgruppe, die meinen komischen Quatsch-labereien folgen kann und sogar mitmachen kann. Die Asiaten sind allerdings eine etwas merkwürdige Volksgruppe. Zu denen finde ich einfach keinen vernünftigen Zugang. Die Lachen über Sachen, die ich mit 8 vielleicht noch lustig fand. Wortwitze und Ironie sind ihnen jedoch völlig fremd. Außerdem können die kein Englisch. Das eine Mädel ist schon seit 2 Jahren hier und man versteht sie einfach nicht.

Gute Party!

Mischll schrob dies um 01:00 | Kommentare (0)

hosted by: milchsemmel.de
März 2003
So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003